AKTUELL IM AUTOHAUS
26.03.2020

Deine Fahrmilie ist für Dich da! COVID-19

Die oberste Priorität der Familie Paier liegt jetzt darin, seine FAHRMLIE zu schützen.
lsia

— GSUND BLEIBEN! —

— UPDATE —

Wir hoffen ihr hattet ein paar wunderschöne Ostertage, seids gsund und habts schön Abstand gehalten. ☀️🐇

— VERTRIEB —

Wir dürfen euch ab 14.04 mit genug Abstand, Mundmasken und voller Freude wieder bei uns begrüßen. Wir haben aktuell sensationelle Angebote auf unsere Neu-, Gebraucht- und Jungwägen und freuen uns schon sehr darauf euch wieder bestens beraten zu dürfen. Bitte vereinbart im Vertrieb vorab mit uns telefonisch unter 03457 2400 40 oder per Mail auf fahrmilie@paier.at einen Termin. Wir freuen uns auf Euch!

— SERVICE —

Wir machen euch liebend gerne für das Frühjahr und den Sommer fit und halten euch mobil - bitte vereinbart vorab unter 03457 2400 oder fahrmilie@paier.at einen Termin.

WIR müssen hier gemeinsam zusammenhalten und gleichzeitig Abstand halten, um uns und unsere Fahrmilie zu schützen. ❤️

DANKE für Eure Unterstützung.. 💪🏼

FAHRMILIE SPÜREN


Wir sind weiterhin online, telefonisch und per mail im Handel für Euch erreichbar und beraten euch liebend gerne wenn es um Euer Wunschfahrzeug geht. 

anna@paier.at - erich.lampl@paier.at roland.pratter@paier.at

Gebts auf Euch und Eure Fahrmilien acht ☀️

#corona2020 #stayhome #family #vw #audi #seat #fahrmiliespüren #fahrmiliepaier